Home
Anmelden
 
 
Mehr als doppelt so viele Angriffe auf Telekom-Sensoren im vergangenen Jahr

Die Telekom macht auf wachsende Gefahren durch Hacker aufmerksam. Anfang April hatte der Konzern 46 Mio. tägliche Angriffe auf seine Honeypots. Dies ist ein neuer Spitzenwert. Im Schnitt gab es im letzten Monat 31 Mio. Angriffe pro Tag. Im April 2018 waren es durchschnittlich noch 12 Mio.. Der April-Wert 2017 lag noch bei 4 Mio. Die Angriffszahlen steigen exponenziell. Dies gab der Konzern im Vorfeld der am 23. Mai 2019 beginnenden Potsdamer Sicherheitskonferenz bekannt.

mehr…
 
Erfolg ist planbar
Managed Service Provider (MSP) sind genauso unterschiedlich wie die Services, die sie anbieten. Wodurch setzen sich die erfolgreichsten unter ihnen vom Rest der Konkurrenz ab? Die Kaseya-Untersuchung „Benchmark Survey 2019“ legt in diesem Jahr ein besonderes Augenmerk auf Service Provider mit einem jährlichen Umsatzwachstum von über 20 %. Mit welchen Services und Techniktrends behalten sie in einer sich ständig wandelnden MSP-Welt die Nase vorn?
 
iMSys-Rollout: Zweigleisiges Schulungsangebot zur sicheren Lieferkette

Mit zwei Schulungsangeboten zur sicheren Lieferkette macht die Smartoptimo GmbH ihre Partner im Stadtwerkenetz fit für den Rollout intelligenter Messsysteme (iMSys). Aktuell läuft bereits die erste Seminarreihe für Rollout-Verantwortliche und Projektleiter der Stadtwerke. Im Sommer folgt eine Schulungsreihe für Monteure zur praktischen Umsetzung.

 

mehr…
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

 
 

Aktuelle Ausgabe

NET ist Kooperationspartner von

Breko_neu_2016
Agfeo