Home
Anmelden
 
 
Vermittlungsverfahren zum neues TKG abgeschlossen
Berlin, 10. Februar 2012 - Nach dem Abschluss des Vermittlungsverfahrens ist das Gesetz zur Änderung telekommunikationsrechtlicher Regelungen (TKG) abschließend von Bundestag und Bundesrat verabschiedet worden.
mehr…
 
NSN streicht 2.900 Stellen in Deutschland
München, 31. Januar 2012 - Nachdem Nokia Siemens Networks bereits im November ein globales Kostenreduzierungsprogramm bekanntgab, wurde heute über die einschneidenden Konsequenzen für die deutschen Standorte informiert. Demnach sollen hierzulande etwa 2.900 Stellen abgebaut werden. Das ist fast jeder dritte Arbeitsplatz - insgesamt beschäftigt das Unternehmen z.Z. noch 9.100 Mitarbeiter in Deutschland. Der Großteil der Stellenstreichung soll 2012 abgeschlossen werden.
Das Unternehmen plant, seine zukünftigen Aktivitäten in Deutschland auf fünf geschäftstragende Standorte zu konzentrieren: Berlin, Bonn, Bruchsal, Düsseldorf und Ulm. Sogar der Standort München wird demnach komplett aufgegeben.
mehr…
 
Verkauf T-Mobile USA an AT&T geplatzt
Bonn, 20. Dezember 2011 - Die amerikanische Telekommunikationsgesellschaft AT&T Inc. und die Deutsche Telekom haben die Vereinbarung zum Verkauf der T-Mobile USA an AT&T aufgelöst. 

 


mehr…
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

 
 

Aktuelle Ausgabe

NET ist Mediapartner von

TEC_09_2017
PMR-Expo 2017

NET ist Kooperationspartner von

PMeV_ab_Mai_2017
Breko_neu_2016