Home
Anmelden
 
 
Der Mobilfunk spricht spanisch
Barcelona, 15.-18. Februar 2010 - Alljährlich im Februar ist Barcelona der Nabel der Mobilfunkwelt. In diesem Jahr findet der Mobile World Congress (MWC) in der Hauptstadt Kalaloniens vom 15. bis 18. Februar statt. Das Programm der weltweit wohl wichtigsten Mobilfunkveranstaltung steht soweit und ist hier External link einsehbar.
 
OHB baut erste Galileo-Satelliten
Bremen, 7. Januar 2010 - Ein Konsortium aus der in Bremen ansässigen OHB-System AG und Surrey Satellite Technologie Ltd. (SSTL) hat den Auftrag zum Bau und Test der ersten 14 Satelliten für das weltraumgestütze Navigationssystem Galileo erhalten. Das gab Verkehrskommissar Antonio Tajani, Vizepräsident der Europäischen Kommission, heute bekannt.
mehr…
 
Schaltverteiler vor Gericht
Köln, 16. November 2009 - Das Verwaltungsgericht (VG) Köln hat heute einen gerichtlichen Eilantrag der Deutschen Telekom AG abgelehnt, mit dem sich das Unternehmen gegen die von der Bundesnetzagentur (BNetzA) angeordnete Verpflichtung zur Errichtung von Schaltverteilern gewandt hatte. Gegen diese Anordnung der BNetzA hatte die Telekom einstweiligen Rechtsschutz beantragt, der vom VG Köln nun abgelehnt wurde.
mehr…
 
<< Anfang < Vorherige 21 22 23 24 25 26 Nächste > Ende >>

 
 

Aktuelle Ausgabe

NET ist Mediapartner von

TEC51_Wechselbanner
ac_banner_234x60_de_2019.gif

NET ist Kooperationspartner von

Breko_neu_2016