Home
Anmelden
 
 
Vorgeschmack auf LTE

Hannover, 6. März 2008 – Der schwedische Netzausrüster Ericsson zeigte auf der Cebit sowohl am eigenen Stand als auch bei T-Mobile Live-Demos zu LTE (Long Term Evolution).

Dabei kamen erste Prototypen von Endgeräten zum Einsatz, die am F&E-Standort des Unternehmens in Nürnberg entwickelt wurden.

mehr…
 
Cebit 2008: DVB-T stiehlt DVB-H die Show
Hannover, 4. März 2008 – Auf der Cebit 2008 gingen die Mobilfunkbetreiber, die mit dem gemeinsamen Vorhaben (T-Mobile, Vodafone, O2) Betreiber des Handy-Fernsehens nach DVB-H werden zu wollen an Mobile 3.0 gescheitert waren, jetzt mit DVB-T als bevorzugtem Standard für das zukünftige Handy-Fernsehen in die Offensive.
mehr…
 
Licht und Schatten über der Deutschen Telekom
Bonn, 29. Januar 2008 - Die Deutsche Telekom hat heute Zahlen zur Kundenentwicklung 2007 bekannt gegeben. Demnach konnte T-Home eine Neukundenquote bei DSL-Breitbandanschlüssen von 44 % für das Gesamtjahr 2007 erreichen und damit das selbst gesteckte Ziel von 40 bis 45 % erfüllen. „Im Jahr zuvor war es nicht einmal jeder fünfte Kunde, der sich für unser Angebot entschied, mittlerweile ist es fast jeder zweite“, beschrieb René Obermann, Vorsitzender des Vorstandes der Deutschen Telekom AG, am Vortag auf dem Internationalen Pressekolloquium (IPK) den hier erreichten Fortschritt.
mehr…
 
<< Anfang < Vorherige 21 22 23 24 Nächste > Ende >>

 
 

Aktuelle Ausgabe

NET ist Mediapartner von

Angacom 2017
ZfTM_2017
BREKO-Glasfasermesse_2017

NET ist Kooperationspartner von

Breko_neu_2016
PMeV_neu_neu