Home
Anmelden
 
 
Cebit 2008: DVB-T stiehlt DVB-H die Show
Hannover, 4. März 2008 – Auf der Cebit 2008 gingen die Mobilfunkbetreiber, die mit dem gemeinsamen Vorhaben (T-Mobile, Vodafone, O2) Betreiber des Handy-Fernsehens nach DVB-H werden zu wollen an Mobile 3.0 gescheitert waren, jetzt mit DVB-T als bevorzugtem Standard für das zukünftige Handy-Fernsehen in die Offensive.
mehr…
 
Licht und Schatten über der Deutschen Telekom
Bonn, 29. Januar 2008 - Die Deutsche Telekom hat heute Zahlen zur Kundenentwicklung 2007 bekannt gegeben. Demnach konnte T-Home eine Neukundenquote bei DSL-Breitbandanschlüssen von 44 % für das Gesamtjahr 2007 erreichen und damit das selbst gesteckte Ziel von 40 bis 45 % erfüllen. „Im Jahr zuvor war es nicht einmal jeder fünfte Kunde, der sich für unser Angebot entschied, mittlerweile ist es fast jeder zweite“, beschrieb René Obermann, Vorsitzender des Vorstandes der Deutschen Telekom AG, am Vortag auf dem Internationalen Pressekolloquium (IPK) den hier erreichten Fortschritt.
mehr…
 
Studie „Deutschland Online – Unser Leben im Netz“ veröffentlicht

Berlin, 28. Januar 2008 - Das dynamische Wachstum des TK-Breitbandmarktes in Deutschland wird sich nach einer aktuellen Studie „Deutschland Online – Unser Leben im Netz“, die im Auftrag der Deutschen Telekom AG von Prof. Bernd W. Wirtz, Inhaber des Lehrstuhls für Informations- und Kommunikationsmanagement an der DHV Speyer, erstellt wurde, auch künftig fortsetzen und in Verbindung mit einem ausgemachten Trend zur mobilen Nutzung des Internets die Entwicklung in Richtung des vernetzten Alltags deutlich fördern.

mehr…
 
<< Anfang < Vorherige 21 22 23 24 25 Nächste > Ende >>

 
 

Aktuelle Ausgabe

NET ist Mediapartner von

TEC_12_2017
PMR-Expo 2017

NET ist Kooperationspartner von

Breko_neu_2016
PMeV_ab_Mai_2017