Home
Anmelden
 
 
ZTE und Telefónica präsentieren neues Smartphone
Düsseldorf, 20.09.2011 - Im Zuge einer schrittweisen Etablierung von ZTE als eigenständiger Handymarke stellte das Unternehmen das „ZTE Skate“ nun unter eigenem Label gemeinsam mit dem spanischen Netzbetreiber Telefónica in Madrid vor.
mehr…
 
Nokia Siemens Networks führt Liquid Net ein
Espoo, Finnland, 20.09.2011 - Nokia Siemens Networks hat heute Liquid Net eingeführt, ein neuer Weg der Breitband-Lieferung. Liquid Net ermöglicht es dem Betreiber, sein Netzwerk anzupassen, um bei Bedarf selbständig der Erfüllung der Kapazitäts- und Abdeckungsanforderungen nachzukommen. Der neue Ansatz zielt auf eine bedeutende Qualitätsverbesserung der Breitband-Dienstleistungen weltweit.
mehr…
 
TV über Glasfasernetze eröffnet neue Fernsehwelten
Bonn, 16.09.2011 - Einen Blick in neue Fernsehdimensionen konnten die gut 180 Teilnehmer des Glasfaser-Symposiums "Vom City-Carrier zum TV-Anbieter" werfen, das der Bundesverband Breitbandkommunikation e. V. (BREKO) mit Unterstützung der Ericsson GmbH am 14. September 2011 in Frankfurt veranstaltete.
mehr…
 
<< Anfang < Vorherige 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 Nächste > Ende >>

 
 

Aktuelle Ausgabe

NET ist Mediapartner von

Wechselbanner_TEC54.gif
EW_Banner_Innovation.png

NET ist Kooperationspartner von

Breko_neu_2016