Home
Anmelden
 
 
Erfolgreich gestartet ins Jahr 2009
Münster, 7. Januar 2009 - Sachsen-Anhalt hat sich als drittes Bundesland, nach Bremen und Niedersachsen, bei der Beschaffung von Tetra-Endgeräten für den Kauf von Sepura-Technik entschieden. Beauftragt mit der Lieferung wurde Selectric.
mehr…
 
Systems out for ever
München, 22. Oktober 2008 - Klaus Dittrich, Geschäftsführer Messe München GmbH, gab am 2. Tag der Systems in München bekannt, dass es 2009, im 40. Jahr des Bestehens, keine Neuauflage der ITK-Messe mehr geben wird. "Wir haben dies beschlossen, weil wir nicht warten wollen, bis sich diese Messe eines Tages überlebt hat", sagte Dittrich auf einer eilig anberaumten Pressekonferenz.
mehr…
 
Öffentliche Konsultation zu NGA

Brüssel, 18. September 2008 - Die Europäische Kommission hat eine öffentliche Konsultation zu den von den EU-Mitgliedstaaten auf Breitbandnetze der nächsten Generation anzuwendenden regulatorischen Grundsätzen eingeleitet. Die Zugangsnetze der nächsten Generation (Next Generation Access Networks − NGA) ermöglichen aufgrund ihrer Glasfasertechnologie eine Vervielfachung der bisher verfügbaren Datenübertragungsraten herkömmlicher Kupferleitungsnetze. Durch einen gemeinsamen regulatorischen Rahmen soll eine einheitliche Behandlung der Netzbetreiber in der EU erreicht und so die für Investitionen erforderliche Rechtssicherheit geschaffen werden.

mehr…
 
<< Anfang < Vorherige 31 32 33 Nächste > Ende >>

 
 

Aktuelle Ausgabe

NET ist Kooperationspartner von

Breko_neu_2016
Agfeo