Home
Anmelden
 
 
Kooperation BREKO - NET besiegelt
Bonn, 1. Februar 2010 – Der Bundesverband Breitbandkommunikation e.V. (BREKO External link ) und die Telekommunikations-Fachzeitschrift NET haben heute eine Kooperationsvereinbarung unterzeichnet.  Die Übereinkunft sieht vor, dass der Verband ab NET 1-2/2010 (Erscheinungstag: 11. Februar) mit dem „BREKO-Browser“ in jeder Ausgabe in eigener presserechtlicher Verantwortlichkeit über Aktivitäten seiner Mitglieder informiert. BREKO-Geschäftsführer Dr. Stephan Albers kommentiert: „Insbesondere die Möglichkeit, die Verbreitung des `BREKO-Browser` in der NET aktiv mitgestalten zu können, ist ein attraktiver Multiplikator und hilft uns beim weiteren Ausbau unserer Öffentlichkeitsarbeit“.
Frank Backasch, Herausgeber der NET, ergänzt: „Ziele und Mitgliederstruktur des BREKO passen optimal zum Profil der NET. Der `BREKO-Browser` fügt sich hervorragend in unsere Rubrik `Netzbetreiber und -dienste` ein“.
Die Medienkooperation bringt Nutzen für beide Seiten: Während die Fachzeitschrift ihren Leserkreis erweitert, kann der Verband  seine Leistungsfähigkeit zeigen und dabei seine Bekanntheit ausbauen.
 
< zurück   weiter >
 
 

Aktuelle Ausgabe

NET ist Kooperationspartner von

Breko_neu_2016
Agfeo