Home
Anmelden
 
 
MulteFire Release 1.1 Spezifikationen veroeffentlicht
Im Dezember 2018 gab die MulteFire Alliance bekannt, dass die MulteFire-Version 1.1 finalisiert worden ist. Version 1.1 kann nun jeder Interessierte herunterladen. Diese Version bietet Funktionen, die besonders für IoT-Anwendungen optimiert wurden. Entsprechend kam in der nun verfuegbaren Version die Unterstuetzung von eMTC-U und NB-IoT-U hinzu, ebenso die Unterstuetzung für zusaetzliche Frequenzbaender, darunter das 1,9-GHz-Band, das in Japan unlizensiert betrieben werden kann. Die neue Version erweitert die aus Version 1.0 bekannten Funktionen mit zahlreichen Verbesserungen für stabile Mobilitaet, schnellere Uplinks und groessere Abdeckung. Den Download finden Sie unter https://www.multefire.org/release-1-1-specification-download/ External link .
 
< zurück   weiter >
 
 

Aktuelle Ausgabe

NET ist Mediapartner von

TEC_07_19.gif

NET ist Kooperationspartner von

Breko_neu_2016