Home
Anmelden
 
 
Partnerschaft von Cumulus und Metsi schafft moderne RZ-Strukturen

Cumulus Networks kooperiert mit dem innovativen Systemintegrator Metsi Technologies. Die Partnerschaft bringt mehr Flexibilität für Unternehmen, die sich im digitalen Wandel befinden und ihre Datacenter-Infrastruktur an moderne Anforderungen anpassen möchten. „Mit gebündelten Kräften, ermöglichen Cumulus und Metsi ihren gemeinsamen Kunden einen maßgeschneiderten Transformationsprozess. Wir begrüßen das Metsi-Team in unserem Partnernetzwerk und freuen uns auf das Knowhow und das umfassende Open-Networking-Verständnis, mit dem Metsi dieses Netzwerk bereichert“, sagt Lara O’Brien, Senior Director Worldwide Partnerships von Cumulus.

 

Metsi entwickelt und realisiert Lösungen für Rechenzentren und die digitale Transformation, mit denen seine Kunden Kosten senken, die Effizienz steigern und die Sicherheit verbessern können. Cumulus ist federführend beim Wandel des Datacenters von einem geschlossenen, proprietären Raum zu einer modernen Umgebung, in der offene, standardisierte Systeme zum Einsatz kommen.
 
< zurück   weiter >
 
 

Aktuelle Ausgabe

NET ist Kooperationspartner von

Breko_neu_2016