Home
Anmelden
 
 
Personelle Veränderung in der Geschäftsführung von Alcatel-Lucent in Deutschland
Stuttgart, 13. Februar 2012 - In der Geschäftsführung von Alcatel-Lucent in Deutschland kommt es zu einer Veränderung.
Alf Henryk Wulf (49), Vorsitzender des Vorstands der Alcatel-Lucent Deutschland AG und der Alcatel-Lucent Holding GmbH,  scheidet mit Wirkung zum 17. Februar 2012 aus dem Unternehmen aus, um außerhalb des Unternehmens Führungsaufgaben in einem anderen Technologiekonzern zu übernehmen.
Neuer Vorsitzender des Vorstands der Alcatel-Lucent Deutschland AG wird ab 20. Februar 2012 Wilhelm Dresselhaus. Er wird ebenfalls als Vorsitzender der Geschäftsführung der Holding berufen. Wilhelm Dresselhaus (52) kommt von IBM, wo er seit 1986 in verschiedenen Fach- und Führungsfunktionen, zuletzt als Managing Director Integrated Account Deutsche Telekom, gewirkt hat. Davor führte er erfolgreich das IBM Consulting Business für die Communication Industry sowie Application Management Service in Deutschland und Europa.
 
< zurück   weiter >
 
 

Aktuelle Ausgabe

NET ist Mediapartner von

TEC_06
22. Spectrum Summit

NET ist Kooperationspartner von

Breko_neu_2016
PMeV_ab_Mai_2017