Home
Anmelden
 
 
Veranstalter zufrieden mit Verlauf der Cebit 2011
Hannover, 5. März 2011 - Vollauf zufrieden zeigte sich die Deutsche Messe AG über Verlauf und Ergebnisse der Cebit 2011. 4.200 Unternehmen aus über 70 Ländern zeigten vom 1. bis 5. März in Hannover ihr Angebot. Besonders freute sich der Veranstalter darüber, dass einige namhafte Branchenunternehmen wieder mit dabei waren, die zuvor der Cebit ferngeblieben waren. Auch hat er einen gesteigerten Zuspruch aus dem Ausland ausgemacht. Die Besucherzahl wurde mit 339.000 angegeben. Die Internationalität sei auf Spitzenniveau, 80 % seien aus beruflichem Interesse gekommen. Schwerpunktthema war „Work and Life with the Cloud“, Partnerland die Türkei. Zum Abschlussbericht geht es hier External link .
 
< zurück   weiter >
 
 

Aktuelle Ausgabe

NET ist Mediapartner von

Wechselbanner_TEC54.gif
EW_Banner_Innovation.png

NET ist Kooperationspartner von

Breko_neu_2016