Für Ihren schnellen Kontakt: 07624/914622 oder g.roescher@net-im-web.de

Trends & Fakten

 

Kommunikation

 

Personen

 

Personen

Unser aktuelles Heft ...

NET November 2022

können Sie online ansehen, wenn Sie NET als Abo beziehen.

Weitere Informationen hier.

NET ist Medienpartner von

 

breko logo web1

 angacom 2022 startseite

Marc Brudzinski ist neuer Bereichsleiter Marketing beim Softwareentwickler und IT-Dienstleister Ceyoniq Technology GmbH.

Der 52-Jährige verantwortet künftig sämtliche Marketingaktivitäten des Bielefelder Unternehmens. Darüber hinaus legt Ceyoniq die Bereiche Business Development, Partner Management und den Ausbau des Bereichs „Ceyoniq Academy“ in die Hände des erfahrenen Managers.

 

Brudzinski verfügt über langjährige Branchenerfahrung in den Bereichen Business Development, Product Management, Software Development Management und strategisches Portfolio Management. Im Laufe seiner Karriere war er für mehrere führende Unternehmen im Bereich Dokumenten- und Informationsmanagement tätig – unter anderem als Business Development Manager und Product Marketing Manager bei Kyocera Document Solutions, dem Mutterkonzern von Ceyoniq.

„Mit Marc Brudzinski konnten wir eine ausgewiesene Führungspersönlichkeit als Bereichsleiter Marketing gewinnen, die darüber hinaus die DNA unserer Unternehmensgruppe in sich trägt. Mit seiner breitgefächerten Branchenexpertise und seiner Biografie erfüllt er unsere Anforderungen an die neu geschaffene Leitungsposition perfekt“, so Oliver Kreth, Geschäftsführer der Ceyoniq Technology GmbH.

Markenkommunikation

Bei Ceyoniq wird Marc Brudzinski den Marketingbereich leiten und dort besonderes Augenmerk auf die Marketingkommunikation, das Onlinemarketing sowie den Bereich Events & Messen legen. Darüber hinaus fungiert er als Bindeglied zwischen Marketing, Produkt- und Geschäftsentwicklung, Sales und Partner Management. Im Mittelpunkt steht dabei die Harmonisierung und strategische Weiterentwicklung der Zusammenarbeit dieser für den Unternehmenserfolg essenziellen Abteilungen. Eine weitere Kernaufgabe Brudzinskis ist der Ausbau des Schulungs- und Weiterbildungsangebots der „Ceyoniq Academy“ zu einer umfassenden und digital organisierten Blended-Learning-Plattform.

„Ich liebe Technologie und Menschen und möchte bei Ceyoniq beides miteinander verbinden. Unser gemeinsames Ziel ist es, das Unternehmen stärker in der brancheninternen wie auch breiteren öffentlichen Wahrnehmung zu verankern und uns gegenüber potenziellen Kunden und Mitarbeitenden als attraktiver Partner beziehungsweise Arbeitgeber zu positionieren“, sagt Marc Brudzinski. Ein wichtiger Aspekt ist für den Bereichsleiter Marketing dabei die Kommunikation der hohen Konnektivität, Flexibilität und Skalierbarkeit der plattformgetriebenen Softwarelösungen von Ceyoniq.

Brudzinski war zuletzt als Head of Product Management sowie Head of Academy bei der EASY Software AG tätig. Zu seinen weiteren beruflichen Stationen gehören der IT-Dienstleister Cancom, das Technologieunternehmen Xerox sowie Kyocera Document Solutions. Für seine neue Position bei Ceyoniq kehrt Brudzinski nach sechsjähriger Abwesenheit zurück zur Kyocera-Unternehmensgruppe.

https://ceyoniq.com/