Für Ihren schnellen Kontakt: 07624/914622 oder g.roescher@net-im-web.de

Controlware wurde von Juniper Networks während des „Juniper DACH Partner Summit 2023“ mit dem Select-Partner-Status ausgezeichnet.

 

Die neue Qualifikation kommt unmittelbar den Kunden des IT-Dienstleisters und Managed Service Providers zugute, die nun Zugriff auf die gesamte Suite der AI-Driven Networking-Lösungen von Juniper Networks erhalten und von zahlreichen Mehrwertdiensten profitieren.

Marcus Ulonska, Director Partner Sales Germany bei Juniper Networks, äußerte sich zu dieser Auszeichnung wie folgt: „Juniper freut sich sehr, Controlware im Juniper Partner-Advantage-Programm begrüßen zu dürfen. Controlware unterstützt Juniper Networks seit vielen Jahren bei der Betreuung von Großunternehmen in der DACH-Region, daher ist es großartig, dass wir gemeinsam Experience-First Networking für Kunden vorantreiben.“

„Juniper Networks ist ein langjähriger und äußerst zuverlässiger Partner im Bereich KI-gesteuerter Netzwerke und bietet eine breite Palette innovativer und zukunftssicherer Lösungen – von der KI-Integration in Wireless- und Wired-Campus-Networks über hochleistungsfähige Data-Center-Lösungen bis hin zu Smart Routing im WAN“, berichtet Jens Müller, Senior Business Development Manager Network Solutions bei Controlware. „Mit unserer Zertifizierung als Select Partner haben wir nun erfolgreich die Weichen gestellt, um die Anforderungen unserer Kunden optimal zu erfüllen. Wir freuen uns sehr darauf, mit Juniper Networks gemeinsam weitere spannende Projekte zu realisieren.“

www.controlware.de