Avaya gab heute die Ernennung von Cameron Thomson zum Group Vice President für die Region Europa, Naher Osten und Afrika (EMEA), einschließlich der Türkei und Pakistan, bekannt.
Vor seiner neuen Rolle als EMEA-Chef bei Avaya trieb Thomson, gebürtiger Brite, das CX-Geschäft bei Alvaria und dessen Vorgängerunternehmen Aspect Software maßgeblich voran. Dank seiner umfangreichen Branchenkenntnisse steht Thomson zukünftig beratend an der Seite der lokalen Teams, um ihre Kunden und Partner beim Geschäftswachstum durch die Bereitstellung eminenter Kunden- und Mitarbeitererfahrungen zu begleiten.
„In der EMEA-Region gibt es ein großes Potenzial für Avayas Enterprise-CX-Angebot, mit dem Innovationen ohne Unterbrechung des laufenden Geschäfts umgesetzt werden können. Es ist eine aufregende Zeit, zu Avaya zu stoßen“, freut sich Thomson. „Das Unternehmen unterstützt große Organisationen dabei, ihre einzigartigen CX-Strategien mit fortschrittlichen Technologien nahtlos zusammenzubringen, und zwar in einem Tempo, das zu ihnen passt.“
„Cameron Thomson genießt den Ruf als kunden- und partnerorientierte Führungskraft in der EMEA-Region, weshalb wir besonders froh sind, ihn bei Avaya begrüßen zu dürfen“, so ML Maco, Chief Revenue and Customer Experience Officer bei Avaya. „Er spornt seine Teams zu Höchstleistungen an und unterstützt sie dabei, ihr volles Potenzial auszuschöpfen.“
Avaya hat in den vergangenen zwei Jahren eine Rekapitalisierung sowie eine strategische Neuausrichtung des Kunden- und Markenversprechens erfolgreich abgeschlossen. Jüngst leitete das Unternehmen eine umfassende Umstrukturierung ein, die durch ein neues Führungsteam und Talentförderung im gesamten Unternehmen zur Wiederbelebung der Kultur beitragen soll.
Zudem hat Avaya sein Cloud-Kommunikations- und Dienstleistungsportfolio, inklusive der Avaya Experience Platform, weiterentwickelt, die Produkt-Strategie umgesetzt und damit den Weg als führendes Unternehmen im Bereich Enterprise CX geebnet.